Sonntag, 9. September 2007

Pontiac weekend


Dieses Wochenende bin ich endlich wieder ein gutes Stück am Pontiac weitergekommen. Als erstes habe ich den Motorraum nochmals gründlich gereinigt und Seidenmattschwarz beilackiert. Anschliessend gabs fürs Armaturenbrett neuen Lack - zumindest für den unteren Teil. Den oberen, schwarzen Teil wurde nur aufpoliert wärend ich das untere, ehemals graue Stück, weiss lackiert habe. Es wird dann später auch zu den neuen Schwarz/Weissen Sitzen und Türverkleidungen passen, selbst die Türpins sind "black'n'white"!

Am Samstag war ich noch in der Nähe von Zürich an einer coolen Flugshow - sehr beeindruckend die ganzen 30er/40er/50er Jahre Flugzeuge! Dort hab ich von Roberto die neue Lichtmaschine erhalten - es geht also auch technisch vorwärts!

Zum Schluss hab ich noch die "dog dishes" Radkappen und die neu angefertigten & verchromten Zierleisten montiert - schööön!

Keine Kommentare: